Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Off Topic -> MMORPG -> Schwarzmagierin in Black Desert Online erweckt

Antworten: 0
Seite [1]
cherry


Beginner





Beiträge: 5
# Thema - 18.09.2016 um 08:56 Uhr
Das MMORPG Black Desert Online erhielt ein neues Update.

Mit diesem wurde die Erweckung der Schwarzmagierin durchgeführt,
welche es gleich mit einem neuen Bossgegner aufnehmen darf.

Derzeit finden alle zwei Wochen im MMO Klassenerweckungen statt,
bei denen erweckte Klassen und deren Erweckungswaffen eingeführt werden.
Bei dieser Erweckungswaffe der Schwarzmagerin handelt es sich um eine große Sense.
Mit dieser ist die Heldin in der Lage, gleich mehrere Feinde auf einmal zu attackieren.
Erreicht die Schwarzmagierin Level 55,
dann kann sie die Sense nutzen.
Dies läuft im Prinzip ähnlich wie beim Krieger und seiner Erweckungswaffe,
dem Großschwert, ab.

Wie sich die Schwarzmagierin mit der Sense spielt,
könnt ihr euch anhand eines neuen Videos ansehen.
In diesem tritt die Heldin gegen den neuen Boss Kutum an und zeigt ihm gleich,
wo die Sense hänge. Ihr selbst dürft es natürlich ebenfalls mit Kutum aufnehmen.
Dazu müsst ihr euch allerdings erst einen Weg durch die seit Urzeiten vergessene Purpurkammer kämpfen.
Diese entdeckt ihr tief in der Wüste. Stellt euch aber auf eine harte Auseinandersetzung ein,
denn Kutum ist nicht erfreut, Besuch zu erhalten…

Derzeit arbeiten die Entwickler des MMOs an weiteren Updates und Verbesserungen.
Vor allem möchte man den Spielern viel mehr Content bieten und arbeitet daher aktuell an vielen neuen Quests.
Ebenfalls in Planung befindet sich ein weiterer Kontinent und man denkt
aktuell über Konsolenversionen von Black Desert Online nach.
Bevor man diese aber in Angriff nimmt, möchte man, dass die PC Version so rund wie möglich läuft.
Da sich nun der Herbst und Winter nähert,
werdet ihr euch zudem auf Jahreszeiten einstellen können.
Zumindest im Winter soll es schneien,
für den Herbst sind fallende Blätter geplant. Black Desert Online entwickelt sich also stetig weiter.



Quelle


------------------




Offline
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


Du bist hier: M|G|F - Multi Gaming Forces - Clanpage - Forum - Schwarzmagierin in Black Desert Online erweckt




Games we play




SHOUTBOX
Sun 22.04.2018 19:22:14
Axum: Dankeschön

Fri 20.04.2018 16:54:55
teufel: alles gute nachträglich zum Geburtstag Axum wünsche ich dir

Fri 20.04.2018 09:39:19
Pudel: Hallo Helge wünsche dir auch alles gite nachträglich zum Geburtstag. Sry zwecks verspätung. Habe leider deine Tel. Nr. nicht mehr es ist beim Wechsel des Smartphons leider viel verloren gegangen sonst SMS. :(

Wed 18.04.2018 20:36:09
Axum: Vielen Lieben dank euch allen

Wed 18.04.2018 18:11:08
Syndicon: Happy Birthday und alles Gute Axum alter Bär!!!!!

Wed 18.04.2018 18:01:29
cherry: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Axum

Sun 25.02.2018 21:12:29
Pudel: Dankeschön

Tue 20.02.2018 19:16:29
cherry: Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir Pudel alles Gute. Gesundheit und Freude mögen auch im neuen Lebensjahr Deine Wegbegleiter sein.

Sat 03.02.2018 12:33:44
Pudel: Ich verabschiede mich hiermit für ein halbes Jahr. Vielleicht habe ich ja I-Net mal sehen. Haltet die Ohren steif macht keinen blödsinn Tschööö

Sun 24.12.2017 16:50:34
cherry: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Archiv
ONLINE
Keine Einträge gefunden.
MESSENGER
BLAH!
Keiner Online
MGF NETZWERK
Stardust
DOWNLOADS
15.01.2018 COD4 Patch1.4 und Pu..
06.01.2018 COD4
11.01.2013 Pidgin Yahoo Smilie ..
11.01.2013 Mumble Skin GuildWar..